9. Hand Made Fest

Oktober 21, 2011 - 1:41 pm No Comments

Istrien ist im Herbst genau so schön und interessant, wie im Sommer, da auch zu dieser kälteren Jahreszeit verschiedene Veranstaltungen organisiert werden.

Vielleicht haben Sie schon etwas über das sogennante Hand Made Fest gehört, welches dieses Jahr zum neunten Mal in Pula statt findet, wenn nicht, dann sind hier die Wichtigsten Infos über diese Veranstaltung.

Das Hand Made Fest ist im Grunde genommen eine Veranstaltung bei der sich alles um Handarbeiten und Design dreht. Dabei versammeln sich Leute aus verschieden Regionen und zeigen ihr Können, beziehungsweise stellen ihre Produkte vor, die in Handarbeit entstanden sind. Zu den Ausstellern des diesjährigen Hand Made Festes gehören in erster Linie Designer, Künsteler und Handwerker, die Kleidungsstücke, Schmuck oder Souvenirs vorstellen.
Die Besucher haben dort auch die Möglichkeit selbst etwas zu machen, bzw. sie versuchen etwas in eigener Handarbeit herzustellen, wie zum Beispiel Schmuck.

Keine ähnlichen Nachrichten.

Leave a Reply