Hohe Wellen in Pula

Juli 15, 2011 - 4:39 pm No Comments

Alle die am heutigen Tag in Pula am Strand waren, waren begeistert vor den Szenen die sie sahen. Das Meer war nämlich am heutigen Tag sehr unruhig und es produzierte so hohe Wellen, dass man mehrere Augenblicke das offene Meer überhaupt nicht sehen konnte. Hohe Wellen die der Wind „Jugo“ erzeugte, waren vor allem für Kinder sehr interessant. Man konnte den Blick den ganzen Nachmittag lang genießen. Obwohl es ein wenig gefährlich war, direkt in die Wellen zu schwimmen, haben viele Jugendliche die Gelegenheit ausgenützt, am Rand des Ufers zu sitzen und den Wellen zuzulassen, sie vor der Hitze zu bewahren. Die Temperaturen in Kroatien in den letzten Tagen, sind sehr hoch, weswegen immer mehr Menschen ans Meer gehen um sich vor der Hitze zu schützen.  

Keine ähnlichen Nachrichten.

Leave a Reply