Internationale Nautik-Messe in Pula

Oktober 16, 2011 - 1:40 pm No Comments

Die 2. Internationale Nautik-Messe findet in Pula vom 17. bis zum 22. Oktober statt. Hier sind einige Informationen darüber was die Besucher dort erwartet.

Auf über 4000 m² werden zahlreiche nationale und internationale Aussteller ihre vielfältige Produktpalette vorstellen und die Neuheiten im Bereich der Nautik präsentieren. Zudem werden verschiedene Vorträge gehalten, es findet die Regatta unter dem Namen „Goldfisch“ und die „Fischauge“ Fotoausstellung statt, kroatischen Folkloregruppen treten auf und Partys werden organisiert.

Die Organisatoren der Nautik-Messe haben dieses Jahr wirklich ein hervorragendes Programm auf die Beine gestellt, so dass sicherlich jeder Besucher zufrieden sein wird.

In Verbindung stehende News:

  1. Nautik Messe „Nautica“ in Rijeka

Leave a Reply